Seiten niedriger Qualität können sich in unterschiedlicher Weise auf die Bewertung einer gesamten Website durch Google auswirken.
Nicht jeder Beitrag oder jede Unterseite einer Website ist mit der gleichen Qualität ausgestattet. Wie sich weniger gelungene Unterseiten auf die Gesamtbewertung einer Website durch Google auswirken, hat Johannes Müller jetzt erklärt.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google: Webseiten von Herstellern müssen nicht besser ranken als Seiten von Händlern
Google: Die Bedeutung von Links ändert sich mit der Zeit
Google erklärt, wie sich Seiten niedriger Qualität auf die Rankings der gesamten Website auswirken
Deutschsprachige SEO-News
Penalty: Was nun? - SEO-Portal
Network Marketing & Entrepreneurs University 2019 – WAYNE 95 - SUMAGO
Englischsprachige SEO-News
The real-time SEO shift: Research, ranking and recommendations - Search Engine Land
Facebook updates video ranking algorithm to surface content that users routinely seek out - Marketing Land
Exactly How Much Should You Be Focusing on Voice Search? - Search Engine Journal