Google führt derzeit einen Test für eine geänderte Darstellung von Sitelinks der Suchergebnisse durch. Sie erscheinen jeweils innerhalb eines Kastens.
Aktuell scheint Google sehr viele Tests durchzuführen. Nachdem gerade erst eine neue Navigationsleiste für bestimmte Suchergebnisse gesichtet worden war, gibt es jetzt eine Änderung, die viele Suchergebnisse und Websites betreffen könnte: Die Sitelinks in den Ergebnis-Snippets erscheinen zumindest für manche Nutzer mit einem umgebenden Kasten.
Der nachfolgende Screenshot zeigt einen Vergleich der alten und neuen Darstellung und wurde von Pamela Gelfert entdeckt und SEO Südwest zur Verfügung gestellt:
Neben dem Kasten um die Sitelinks wurde auch die Darstellung des "Weitere Ergebnisse von..." angepasst. War dies zuvor nur ein Link auf weitere Suchergebnisse, ist dies nun als Suchebox gestaltet.
Es gibt derzeit zahreiche Meldungen über Sichtungen dieses neuen Designs. Gut möglich, dass Google dieses für alle Nutzer ausrollen wird - wenngleich dies bei solchen Tests niemals mit Sicherheit vorhergesagt werden kann.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.