SEO-News

 Yahoo und FlurryYahoo treibt seine strategischen Neuausrichtung weiter voran. Ein Schwerpunkt soll dabei offenbar auf dem mobilen Sektor liegen, denn gerade wurde die Absicht bekannt gegeben, mit Flurry eines der führenden Unternehmen auf dem Markt von Mobile Analytics erwerben zu wollen.

 

Die Einigung sei erfolgt, wie Yahoo auf seinem offiziellen Blog schreibt. Die mit Flurry hinzugewonnenen Entwicklungskapazitäten sollen genutzt werden, um geeignete Plattformen für die Umsetzung neuer Apps und neuer Einnahmequellen zu liefern. Dadurch sollen die mobilen Produkte Yahoos insgesamt aufgewertet werden.

 

Der Einsatz von Werkzeugen zur Analyse sei entscheidend für die Entwickler von mobilen Anwendungen, um diese zu verstehen und optimieren zu können, heißt es weiter.

Einige Daten zu Flurry, die aus Angaben von Yahoo stammen:

  • 170.000 Entwickler nutzen Flurry Analytics
  • Mit Flurry werden Daten von 1,4 Milliarden Geräten pro Monat und 5,5 Milliarden App-Sessions pro Tag getrackt.
  • Flurry Analytics befindet sich im Durchschnitt in sieben Apps pro Gerät.
  • 8.000 Publisher nutzen Flurry zur Erzielung von Einnahmen.
  • Flurry arbeitet mit Entwicklern in 150 Ländern zusammen.

 


Von Christian Kunz+ Mehr Informationen hier


 


 

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px