Am 3. und 4. Dezember findet in Berlin die MARKETING UNDERGROUND statt. Auf der Expo und der Konferenz habt Ihr die Möglichkeit zum Netzwerken mit anderen begeisterten Online Marketing-Treibenden.
Ja, das wird eine große Sache: Die MARKETING UNDERGROUND Ende des Jahres in der Arena Berlin. Am 3. Dezember findet die Expo statt, auf der sich namhafte Aussteller und Speaker wie Constantin Rehberg, Simon Maader und Astrid Kramer präsentieren. Und am folgenden Tag gibt es die Konferenz mit Top-Speakern wir Karl Kratz, Olaf Kopp, Sascha Pallenberg und Björn Tantau. Auch mit dabei: Aron Draplin und Oobah Butler
Das Programm lässt keine Wünsche offen. Hier ein Auszug aus den Vorträgen:
Tag 1 (Expo)
- Strategisches Content Marketing - Hört endlich auf, vom Kanal oder Format zu denken. Mirko Lange (Scompler)
- Podcast als Marketing Kanal: Erfolgreich mit coolem Content & geilem Sound. Tobias Mikutta (Yellowtec)
- Recht going Underground: 3 Tricks, Online Marketing Maßnahmen zulässig zu machen. Dr. Martin Schirmbacher (Härting Rechtsanwälte)
- Banner Blindness: Wie wir erfolgreich Besucher ignorieren. Astrid Kramer (astrid-kramer.com)
Tag 2 (Konferenz Show)
- Keynote: "Tall Tales from A Large Man" (Aaron Draplin)
- Influencer Marketing: Hijacke doch einfach einen Teil deines Marketing Erfolges (Aaron Troschke, Youtuber, TV Moderator, Unternehmer)
- Die erfolgreichsten SEO-Tipps (Dominik Schwarz, Home2Go), seine spektakulärsten Social Media Tipps (Björn Tantau, bjoerntantau.com), seine coolsten SEO Tipps (Thomas Grübel, InBiz)
- Podcast wird ein Milliarden-Business (Curse, Rapper und Podcaster)
- Whats the secret to creating content that spreads like a wildfire? (Oobah Butler)
Tickets gibt es hier. Für Studierende ist der 2-Tages-Pass für 79 Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Einen regulären 2-Tages-Pass gibt es für 199 Euro zzgl. MwSt.