Google rät, für Sichtbarkeit in der KI in PR zu investieren: SEO im Ohr - Folge 381
Um mehr Sichtbarkeit in KI zu erreichen, sollte man laut Google in klassische PR investieren.
Viel wird heute darüber geschrieben, wie man in der KI als Marke oder Website mehr Sichtbarkeit erhalten kann. Einer der Schlüssel dazu ist laut Google klassische PR.
Sie benötigen SEO-Beratung für Ihre Website?
OpenAI hat offenbar ein Update durchgeführt, das sich deutlich auf die Sichtbarkeit von Marken in ChatGPT auswirkt. Der inoffizielle Name dafür lautet "Entity Update".
Aktuelle Zahlen legen den Schluss nahe, dass die neue Kennzeichnung von Google Ads zu vielen versehentlichen Klicks auf Anzeigen führt.
Das GEO-Tool "Lorelight" wurde abgeschaltet. Der Betreiber begründet das damit, dass GEO nichts anderes sei als Brand Building.
Hier gehts zur Episode auf Podigee
SEO im Ohr gibt es auch auf iTunes.
Titelbild: Copyright Fotomek - Fotolia.com

























