Wenn es auf einer Website viele URLs mit URL-Parametern gibt, die auf die gleichen Inhalte verweisen, kann das die Rankings der Website schwächen.
Google ignoriert PDF-Dateien bei der Bewertung von Core Web Vitals und der Mobilfreundlichkeit.
Auf einer Seite sollten die gleichen Inhalte nicht in verschiedenen Sprachen angeboten werden.
Langsame und schnelle Seiten sollten wegen der Core Web Vitals möglichst unterschiedliche URLs verwenden.
Das Google Core Update vom Juli ist offiziell abgeschlossen.
Viele Parameter-URLs können eine Website schwächen
Gibt es auf einer Website viele URLs, die auf die gleichen Inhalte zeigen, kann das die Rankings der Website insbesondere für Keywords mit starkem Wettbewerb verschlechtern. Gerade URL-Parameter sind in diesem Zusammenhang krtisch zu sehen.
Google ignoriert PDFs bei Core Web Vitals und Mobilfreundlichkeit
PDF-Dateien spielen für Google bei der Bewertung der Core Web Vitals und der Mobilfreundlichkeit keine Rolle. Zeigt Google für entsprechende URLs schlechte Werte an, muss man sich deswegen keine Sorgen machen.
Google: Langsame und schnelle Seiten sollten unterschiedliche URLs haben
Wegen der Art und Weise, wie Google die Core Web Vitals einer Website bestimmt, sollten langsame und schnelle Seiten anhand ihrer URLs klar voneinander getrennt werden können.
Das Google Core Update vom Juli ist abgeschlossen
Der Rollout des Google Core Updates vom Juli ist offiziell beendet. Jetzt ist es sinnvoll, eine Bestandsaufnahme durchzuführen.
Google rät: Auf einer Seite die gleichen Inhalte nicht in mehreren Sprachen anbieten
Inhalte sollten nicht innerhalb einer Seite in unterschiedlichen Sprachen vorkommen. Das kann Google daran hindern, die primäre Seitensprache zu erkennen.
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