Wer waren die SEO-Gewinner und die SEO-Verlierer des Jahres 2016? Außerdem: Google verspricht Transparenz bei Updates.
Searchmetrics hat die SEO-Gewinner und -Verlierer 2016 bekannt gegeben. Darunter befinden sich einige Überraschungen. Google verspricht Transparenz bei größeren Updates. Daneben gab es heute Neuigkeiten rund um Googles Interstitial-Penalty.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr hier:
Meldungen von SEO Südwest
Google verspricht Transparenz bezüglich größerer Updates
SEO: Das sind die Gewinner und Verlierer des Jahres 2016
Neue Google-Penalty greift auch bei Popups für Sprachauswahl
Deutschsprachige SEO-News
Google veröffentlicht erste Instant Apps zum Testen - heise
Verbraucherstreitbeilegung - Neue Informationspflichten für Online-Händler - onpage.org
Wie man hreflang-Informationen über XML-Sitemap oder HTTP-Header übermittelt - Internet-Kapitäne
Instagram für Unternehmen - Abakus
Social Networking im Jahr 2016 und 2017 – Rückblick und Trendaussichten
Englischsprachige SEO-News
Spotted: New Google ad label test with green outline on white background - Search Engine Land
Report: Digital ad spend growth slowed in 2016; Snapchat overtook Pinterest - Marketing Land
Five common mistakes small businesses make with their online presence - Search Engine Watch
Google Update Brewing? Chatter & Tools Point To Algorithm Update - Search Engine Roundtable
Google Maps Labels Today's Events On The Map - Search Engine Roundtable