In Google AdWords sehen manche Nutzer eine neue Option, mit der sich eine weitere Anzeigenvariante auf Basis einer bestehenden Anzeige erstellen lässt. In der Variante werden die Überschriften vertauscht.
Eine neue Funktion in Google AdWords, die zur Zeit getestet wird, ermöglicht das automatische Erstellen einer Anzeigenvariante mit vertauschten Überschriften. Die Beschriftung der Option lautet "Create a second ad with headlines in reverse order".
Ein Nutzer hat die Erweiterung entdeckt und einen Screenshot auf Twitter gepostet:
Mi Hilfe dieser neuen Funktion ist es möglich, auf einfache Weise verschiedene Anzeigenvarianten zu erstellen und zu testen, welche den größeren Erfolg bringt.
Von Google gibt es zu dem Test nur eine allgemeine Antwort: Man experimentiere mit verschiedenen Möglichkeiten, die beste Nutzererfahrung zu schaffen, habe aber nichts Aktuelles zu verkünden.
Titelbild © makc76 - Fotolia.com
Von Christian Kunz+Mehr Infos hier.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.