Angeblich wertet Google die Emotionen und Befindlichkeiten der Nutzer zur Berechnung der Rankings aus.
Google analysiert dem Vernehmen nach die Empfindungen der Nutzer für die Bewertung von Webseiten und Marken. Dafür sollen zum Beispiel Posts aus den sozialen Netzwerken ausgewertet werden.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Kürzere URL entscheidet nicht darüber, welche Seite Google bevorzugt
Google führt neue AdWords-Oberfläche für alle ein
Google wertet angeblich Empfindungen der Nutzer für das Ranking aus
Deutschsprachige SEO-News
Internationales SEO. Teil 5: Suchmarkt Spanien - Abakus
Accelerated Mobile Pages – Was hat sich verändert? - Internet-Kapitäne
Das Canonical Tag - morefire
Englischsprachige SEO-News
How marketers are wrestling with virtual reality’s adoption issue - Marketing Land
Google: Comments Better On Your Site Then On Social Networks - Search Engine Roundtable
Google: Pruning Content Is Not Safe; Instead Make It Better - Search Engine Roundtable
Google: There Is Value In Broken Link Building - Search Engine Roundtable