Skip to main content
SEO-News

SEO-Recap vom 12.10.: Empfindungen der Nutzer als Rankingfaktor?

Christian Kunz
12. Oktober 2017
Zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2017

SEO-RecapAngeblich wertet Google die Emotionen und Befindlichkeiten der Nutzer zur Berechnung der Rankings aus.

Google analysiert dem Vernehmen nach die Empfindungen der Nutzer für die Bewertung von Webseiten und Marken. Dafür sollen zum Beispiel Posts aus den sozialen Netzwerken ausgewertet werden.

Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Internationales SEO. Teil 5: Suchmarkt Spanien - Abakus

Accelerated Mobile Pages – Was hat sich verändert? - Internet-Kapitäne

Das Canonical Tag - morefire

 

 

Englischsprachige SEO-News

How marketers are wrestling with virtual reality’s adoption issue - Marketing Land

Google: Comments Better On Your Site Then On Social Networks - Search Engine Roundtable

Google: Pruning Content Is Not Safe; Instead Make It Better - Search Engine Roundtable

Google: There Is Value In Broken Link Building - Search Engine Roundtable

 

 

Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden

Verwandte Beiträge

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar