Google zeigt jetzt die absehbaren Wartezeiten für bestimmte Orte innerhalb lokaler Suchergebnisse an.
Zusätzlich zur durchschnittlichen Besuchsdauer und der Besucherfrequenz zeigt Google in den lokalen Suchergebnissen jetzt auch an, welche Wartezeit man an einem Ort ungefähr einplanen sollte.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google erkennt per Lazy Loading eingebundene Bilder manchmal nicht
Google zeigt in der Search Console nur tatsächlich stattgefundene Impressionen an
Twitter führt 280 Zeichen für alle ein
Google zeigt jetzt Wartezeiten in lokalen Suchergebnissen an
Deutschsprachige SEO-News
Dynamisches Remarketing – jetzt auch für Apps - Internet-Kapitäne
Warum SEO sinnvoll ist - Fair Rank
Alt-Text oder Title-Attribut bei Bildern: was ist wichtiger? - tagSeoBlog
Englischsprachige SEO-News
Google adds new knowledge panel to provide information about news publishers - Search Engine Land
Google Shopping: What do marketers need to know about the latest updates? - Search Engine Watch
Google Now Lets You Compare Stocks In Web Search - Marketing Land