Unternehmensinhaber können jetzt in Google My Business eine Beschreibung ihres Unternehmens hinterlegen.
Für Brancheneinträge in Google My Business kann man jetzt eine Beschreibung für das jeweilige Unternehmen eintragen. Darin können Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen, zur Unternehmensgeschichte und zu Alleinstellungsmerkmalen gegeben werden.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Neues Google-Video: Hilft das Entfernen von '.html' aus URLs?
Google: kein fester Zeitplan für fehlende Funktionen der Search Console
Bing streicht Textanzeigen in der rechten Spalte
In Google My Business kann man jetzt eine Beschreibung des Unternehmens hinzufügen
Deutschsprachige SEO-News
IMP 061: 100 neue Leads pro Tag dank Messenger Marketing - Björn Tantau
Angetestet: Microsoft Edge für iOS und Android - Fair Rank
Englischsprachige SEO-News
A guide to the standard reports in Google Analytics: Audience reports - Search Engine Watch
LinkedIn is rolling out native video advertising & video for Company Pages - Marketing Land
Hyperlocal SEO: How to Optimize for Micro-Moments - Search Engine Journal
Google March 28th Algorithm Ranking Update? - Search Engine Roundtable
Google Shows Summaries Of Top Stories In Search - Search Engine Roundtable