Skip to main content
SEO-News

SEO-Recap vom 8.3.: Content-Frequenz kein Rankingfaktor

Christian Kunz
08. März 2018
Zuletzt aktualisiert: 08. März 2018

SEO-RecapDie Häufigkeit, mit der neue Inhalte auf einer Webseite veröffentlicht werden, spielt für die Google-Algorithmen keine Rolle.

Webseiten sind keine Maschinen, und daher könne auch kein festes Intervall für das Veröffentlichen neuer Inhalte erwartet werden. Das hat Google heute mitgeteilt und gleichzeitig bestätigt, dass die Frequenz neuer Inhalte keine Rolle für die Algorithmen spielt.

Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Wieviel Social Media braucht der Mensch? - Fair Rank

AdWords-Skripte – keine Angst vor Automatisierungen! - Internet-Kapitäne

Recap: SEO Campixx 2018 - SEO-Portal

SEO Auslese Februar 2018 - Projecter

 

 

Englischsprachige SEO-News

30 questions to ask that so-called PPC ‘expert’ before hiring him/her - Marketing Land

Google My Business Has Updated Local Photos Help Article - Search Engine Roundtable

 

 

Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden

Verwandte Beiträge

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar