SEO-Glossar

SEO-Glossar

Klout-Score

Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Klout-Score

Der Klout-Score misst den Einfluss von Personen oder Organisationen. Zur Berechnung des Klout-Scores werden Signale aus verschiedenen Quellen wie Facebook, Twitter, Google+ oder Wikipedia einbezogen. Es zählt beispielsweise die Menge an Retweets auf Twitter, die Anzahl der Erwähnungen oder Nachrichten auf der Pinwand in Facebook oder Wikipedia-Verweise. Beim Anlegen eines Klout-Kontos kann man angeben, für welche Themen man Einfluss ausübt. Themen sind unter anderem Technologie, Stil, soziale Medien oder auch das iPhone.

Klout-Score

Der Klout-Score wird von immer mehr Unternehmen ausgewertet, um die Nutzer mit dem größten Einfluss zu identifizieren und diese dann als Multiplikatoren für Image-Kampagnen zu verwenden. Betreffende Nutzer erhalten dann Vergünstigungen wir Gratis-Heraufstufungen in Hotels oder auf Flügen. Hier gehts zur Klout-Homepage.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen

sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group




Sprecher auf

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

SEO selber machen

SEO selber machen

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px