Google hat sich zum Ziel gesetzt, WordPress weiterzuentwickeln und für neue Webtechnologien vorzubereiten. Dazu sucht das Unternehmen Entwickler.
Google setz auf WordPress - das zeigt sich an den Erweiterungen, die Google gemeinsam mit der WordPress-Community für das Content Management System entwickeln will.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Zielgruppen: neuer Report in Google Analytics für genauere Erfolgsmessung
Eine Million Twitter-Konten nach Aufdecken von Fake-Accounts gelöscht
Google: wenn die Disavow-Datei zu groß wird
Deutschsprachige SEO-News
Der SEO-Wochenrückblick KW 5 - SEO-Trainee
Facebook Interessen-Targeting – So findest Du die richtige Zielgruppe für Deine Werbeanzeigen - morefire
Wie Du Deinen Marketing Funnel optimal umsetzt – Ein Leitfaden für Online-Marketing Einsteiger - Ryte
Englischsprachige SEO-News
Seasonal SEO and evergreen URLs: How to drive seasonal traffic year-round - Search Engine Watch
PSA: Google Doesn't Use Content On Non-Canonical Pages - Search Engine Roundtable
SEO vs. PPC: Which is Better in the Long Run? - Search Engine Journal