In der Google Bildersuche wird es zukünftig neue Angaben für Motive geben, die zu Seiten mit Produktangeboten, Rezepten oder Videos führen. Dafür entfallen die Größenangaben der Bilder an der bisherigen Stelle.
Google hat eine weitere Änderung in der Bildersuche angekündigt. Nachdem vergangene Woche ein Beta-Test vorgestellt worden war, der die Anzeige von Lizenzierungsinformationen von Bildern zum Gegenstand hat, hat Google jetzt erklärt, dass es bereits im Lauf dieser Woche neue Informationen für Bilder in der Desktopsuche geben wird, die in Seiten mit Produktangeboten, mit Rezepten oder mit Videos enthalten sind. Dazu erhalten die betreffenden Bilder spezielle Icons, welche den jeweiligen Inhalt repräsentieren. Bei einem Mouse-Over erhält man weitere Informationen.
Die bisher bei einem Mouse-Over angezeigten Größenangaben für Bilder entfallen dafür. Diese erscheinen bei einem Mouse-Over bei ausgewähltem Thumbnail im Informationsbereich eines Bildes.
Die Änderung zeigt, dass Google die Integration der Bildersuche mit anderen Suche-Produkten weiter vorantreibt. Schon im vergangenen Jahr hatte Google mehrfach die steigende Bedeutung der Bildersuche betont.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.