Google hat die Probleme mit nicht angezeigten manuellen Maßnahmen in der Search Console gelöst. Für betroffene Websites erscheinen die Hinweise wieder.
Vor wenigen Tagen hatten einige Webmaster bemerkt, dass für manche Websites, gegen die von Google eine manuelle Maßnahme verhängt worden war, keine Hinweise in der Search Console mehr erschienen.
Inzwischen sind diese Probleme behoben. Das bestätigte jetzt Daniel Waisberg von Google:
Auch SEO Marie Haynes, die zuvor von den verschwundenen Hinweisen berichtet hatte, bestätigt, dass diese wieder angezeigt werden:
Wenn Google gegen eine Website eine manuelle Maßnahme verhängt, dann erscheint diese im entsprechenden Bereich in der Google Search Console. Betroffene Webmaster können dann reagieren und die Ursachen beseitigen, um anschließend einen sogenannten Reconsideration Request zu stellen.
Das zwischenzeitliche Verschwinden der Hinweise hatte zu einiger Verwirrung geführt, weil unklar war, ob die Maßnahmen entfernt worden waren oder noch bestanden.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.