Nach mehreren Wochen Wartezeit ist das Request Indexing Tool in der Google Search Console wieder verfügbar. Erst vor kurzem hatte John Müller in Aussicht gestellt, dass das Tool noch in diesem Jahr zurückkehren könnte.
Ein kleines, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gab es heute von Google: Das Request Indexing Tool ist wieder verfügbar. Mit dieser Funktion lassen sich URLs per Google Search Console zum Indexieren bei Google einreichen. Viele Webmaster greifen auf diese Möglichkeit zu.
Google gab die Rückkehr des Request Indexing Tools vor wenigen Minuten per Twitter bekannt:
Die Funktion war im Oktober dieses Jahres vorübergehend außer Betrieb gesetzt worden.
Zu Beginn dieser Woche hatte John Müller die Rückkehr des Tools noch in diesem Jahr in Aussicht gestellt. Wer John Müller ein wenig kennt, der weiß, dass solchen Ankündigungen normalerweise binnen weniger Tage die angekündigten Maßnahmen folgen.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.