Mit dem KI-Assistenten Manus AI kann man jetzt Videos auf Basis von Googles aktuellem Video-Modell VEO 3 erstellen. Voraussetzung ist ein bezahltes Abonnement.
Auf der diesjährigen Entwicklerkonferenz I/O hatte Google sein neues und leistungsfähiges Video-Modell VEO 3 vorgestellt. Damit lassen sich fotorealistische Videos in bisher nie dagewesener Qualität erstellen - inklusive Ton und natürlicher Sprache.
Während viele Nutzer in Deutschland noch darauf warten, Videos mit Googles mit Veo3 erstellen zu können, bietet der KI-Assistent Manus AI jetzt eine Integration des Modells. Wer die Website des KI-Agenten aufruft, sieht diesen Hinweis:
Allerdings benötigt man dafür ein bezahltes Abonnement. Die Preise für die Pakete beginnen bei 16 US-Dollar im Monat für das Basic-Paket und reichen bis zu 166 US-Dollar im Monat für das Pro-Paket.
Neben dem Erstellen von Videos kann Manus diverse andere Aufgaben erledigen. Das reicht von der simplen Texterstellung bishin zum Erzeugen komplexer Applikationen.
SEO-Newsletter bestellen