Bei Google gibt es laut eigener Aussage keinen Engpass bei der Indexierung von Seiten. Bei der Indexierung muss Google einen Ausgleich zwischen häufig und weniger häufig gesuchten Inhalten schaffen.
Bei Google gibt es laut eigener Aussage keinen Engpass bei der Indexierung von Seiten. Bei der Indexierung muss Google einen Ausgleich zwischen häufig und weniger häufig gesuchten Inhalten schaffen.
Google kann in seltenen Fällen mehrere URLs einer Website auf einer Suchergebnisseite anzeigen, obwohl diese auf die gleichen Inhalte verweisen.
Google hat eine Anpassung an den Webmaster-Richtlinien vorgenommen. Betroffen sind die Empfehlungen zu automatisch erzeugten Inhalten. Dort heißt es jetzt, diese sollten dann vermieden werden, wenn sie dazu erstellt werden, die Rankings in der Suche zu manipulieren.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Lässt sich das Crawling-Budget einer Website einsparen oder sogar erhöhen, wenn komprimierte XML-Sitemaps verwendet werden? Um diese Frage geht es im ersten Teil rund um Mythen und Fakten zum Crawling.
Google hat den Rollout des aktuellen Product Reviews Updates abgeschlossen. Er dauerte damit rund 19 Tage.
Der Alt-Text von Bildern darf laut Google beliebig lang sein. Statt nur zu beschreiben, was auf einem Bild zu sehen ist, können zusätzliche Informationen im Alt-Text sinnvoll sein.
Google hat das Badge für Trusted Stores live genommen. Dieses Abzeichen erhalten Shops, die besonders gute Leistungen anbieten.
Versteckte oder nicht sichtbare Links können Signale wie PageRank übertragen. Wichtig ist dabei nur, dass der Link im HTML-Code enthalten ist.
Wenn auf einer Website die Paginierung mithilfe eines Buttons realisiert ist, mit dem sich weitere Inhalte laden lassen, hängt es von der Art der Implementierung an, ob Google die hinteren Seiten crawlen kann.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.