SEO-Glossar

SEO-Glossar

Code to Text Ratio

Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Code to Text Ratio

Bei der Code to Text Ratio geht es um das Verhältnis zwischen dem Anteil einer Webseite, der aus Informationen besteht (Text) und dem Anteil an Code, der zum Markup, also zur Darstellung der Informationen verwendet wird. Dazu gehören zum Beispiel HTML-Tags oder Javascript-Elemente. Im Gegensatz zum Namen der Kennzahl wird das Verhältnis aber nicht durch das Verhältnis von Code zu Text, sondern durch das Verhältnis von Text zu Code bestimmt, genauer: Code to Text Ratio = Datenmenge Text / Datenmenge Webseite * 100.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px