SEO-Glossar

SEO-Glossar

Retargeting

Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Retargeting

Beim Retargeting werden Banner und andere Online-Werbemaßnahmen nur an solche Personen ausgespielt, die vorher eine bestimmte Website besucht haben. Das hat den Vorteil, dass schon eine Beziehung zum betreffenden Angebot besteht und die Erfolgsrate solcher Werbemaßnahmen höher ist. Die Identifikation der Perssonen wird mit Hilfe von Cookies durchgeführt. Es sind verschiedene Varianten des Retargetings möglich. So können Anzeigen an alle Personen ausgespielt werden, die eine beliebige Seite eines Webangebots besucht haben, oder nur an solche Personen, die bis zu einem bestimmten Punkt im Konversionsprozess vorangeschritten sind (etwa eine Verkaufsseite).

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen

InterNetX

SEO Freelancer

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Sprecher auf

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

SEO selber machen

SEO selber machen

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px