Eine Studie zeigt, dass viele Nutzer vor dem Online-Kauf eine Bewertungsplattform aufsuchen.
In einer von Yelp beauftragten Studie zeigt sich, dass viele Nutzer vor dem Tätigen eines Online-Kaufs eine Bewertungsplattform aufsuchen. Andere Studien betonen dagegen die Bedeutung von Suchmaschinen.
Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google Upload-Bildersuche funktioniert nach Problemen wieder
Studie: starker Zusammenhang zwischen dem Besuch von Bewertungsseiten und Kaufabsicht
Deutschsprachige SEO-News
Google Attribution: Neuer Dienst analysiert Kaufverhalten für Werbekunden - heise
Inbound Marketing vs. Outbound Marketing - rankingCheck
404-Fehler sind für Google kein Zeichen schlechter Qualität - Fair Rank
Google zeigt Preistrends für Hotels - SEO-Portal
Englischsprachige SEO-News
Google is extending in-market audience targeting to Search campaigns - Search Engine Land
Google Next: YouTube location extensions, in-store sales measurement now available - Marketing Land
Targeting generational buzzwords like “Millennials” means targeting no-one - Search Engine Watch
Google Search Ranking & Algorithm Shifts Still Underway - Search Engine Roundtable
Google Tests Blue Versus Black Sitelinks in Mobile Search - The SEM Post