Es gibt Dinge, die sollte man nicht tun - und auch nicht versuchen. Dazu gehört sicherlich auch das Verkaufen von Links an Google. Es gibt dennoch jemanden, der es gewagt hat.
Google ist gegenüber gekauften Links eher kritisch eingestellt - um es einmal vorsichtig auszudrücken. Trotzdem hat jetzt gerade wieder jemand den Versuch unternommen, Links zu verkaufen - aber nicht an irgendjemanden, sondern direkt an Google. Oder zumindest an einen bekannten Vertreter von Google, nämlich Gary Illyes.
Wie dieser auf Twitter schreibt, hat er eine entsprechende Anfrage erhalten. Allerdings konnte er dieses verlockende Angebot leider nicht annehmen, weil die angepriesenen Seiten bereits mit einer manuellen Maßnahme (Penalty) seitens Google belegt waren:
Vermutlich war dem Linkhändler beim Versenden seiner Mail entgangen, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers auf "@google.com" lautete...
Bild © Ingo Bartussek - Fotolia.com
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.