
SEO-Recap vom 12.2.: EAT überträgt sich durch Links auf andere Autoren
Expertise, Trustworthiness und Authoritativeness übertragen sich per Link auf andere Autoren.
EAT, als "Expertise, Trustworthiness, Authoritativeness" können per Link von einem Autoren an andere Autoren übertragen werden - zumindest teilweise. Das hat Gary Illyes von Google jetzt bestätigt.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google: Bilder und Videos haben ein riesiges Potential
Google: Bei Duplicate Content profitiert die Seite, die in den Suchergebnissen erscheint
Google: EAT überträgt sich durch Links auf andere Autoren
Deutschsprachige SEO-News
BLOO:CON 2019 – Recap! - Bloofusion
Das ist die allererste Website - Fair Rank
YouTube Video Tracking mit dem Google Tag Manager und Google Analytics Events - Projecter
101 SEO-Tipps für mehr Sichtbarkeit – für jeden was dabei - Zielbar
Englischsprachige SEO-News
Google Ads bringing click share to Search campaign competitive metrics - Search Engine Land
Using Python to recover SEO site traffic (Part one) - Search Engine Watch
Are Dedicated Location Pages the Best SEO Option for SMEs?- Search Engine Journal
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


SEO-Recap vom 31.10.: Google will weiterhin selbst crawlen
