Bilder-SEO besteht aus mehr als nur aus Alt-Texten. Laut Google kommt es beim Optimieren für die Bildersuche auf viel mehr an als auf technische Aspekte.
Bilder-SEO besteht aus mehr als nur aus Alt-Texten. Laut Google kommt es beim Optimieren für die Bildersuche auf viel mehr an als auf technische Aspekte.
Lange Seiten, auf denen man viel scrollen muss, sind laut Google weder automatisch gut noch schlecht. Damit nimmt Google Stellung zu einer der meistdiskutierten Fragen in der SEO.
Das Ändern einer Seite erfordert laut Google normalerweise keinen URL-Wechsel. Das gilt zum Beispiel, wenn der Titel einer Seite verändert wird.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Strukturierte Daten für AggregateRating sind laut Google nur für gleichartige Produkte gedacht und dürfen deshalb nicht auf Kategorieseiten verwendet werden.
Google empfiehlt, Bilder-SEO weniger technisch zu sehen. Man solle sich besser Gedanken darüber machen, wie die Nutzer nach visuellen Inhalten suchen.
Inzwischen kann mit ziemlicher Sicherheit von einem großen Google-Update ausgegangen werden. Die Verschiebungen auf den Suchergebnisseiten haben neue Höchstwerte erreicht.
Google hat angekündigt, eine Lücke im Chrome-Browser zu stopfen, die es bisher möglich macht, Nutzer im Private Browsing-Modus zu erkennen.
Johannes Müller von Google hat sich über die Art und Weise beklagt, in der er häufig wiedergegeben werde.
Laut Google ist Duplicate Content kein Problem - zumindest, wenn nur wenige Seiten betroffen sind.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.