Skip to main content
SEO-News

SEO-Recap vom 16.12.: die Klickrate von AMP-Ergebnissen und mehr

Christian Kunz
16. Dezember 2016
Zuletzt aktualisiert: 16. Dezember 2016

SEO-RecapGoogle hat kein Interesse mehr an Vulgärsprache in Rich Snippets und verschärft daher die Richtlinien für Reviews. Die Klickrate von AMP Rich Snippets ist oftmals deutlich schlechter als bei normalen AMP-Ergebnissen.

Große Webseiten können vom Gebrauch des "nofollow"-Attributs profitieren und ihr Crawl-Budget schonen - allerdings gilt das erst für Webseiten mit ab ca. 100.000 Unterseiten. Außerdem im heutigen SEO-Recap: neues zu Fake-News auf Facebook, ein neuer Wochenrückblick und mehr:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Facebook: Koalition plant gesetzliche Löschpflicht für Fake-News - golem.de

Facebook will Falschmeldungen nicht löschen, sondern nur kennzeichnen - t3n

Englischsprachige SEO-News

Google Maps Promoted Places Gives Branded Pins & More To Brands - Search Engine Roundtable

December 15th Google Search Algorithm Update Signals - Search Engine Roundtable

How Google has changed a consumer’s path to making a physical purchase - Search Engine Land

AMP Comes to Google Image Search But Not Images in Regular Results - The SEM Post

Unruly Taps IBM Watson to Improve Accuracy of Online Marketing Campaigns - The SEM Post

 

Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


 

 

Verwandte Beiträge

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar