Google will dafür sorgen, dass Updates zukünftig weltweit zeitgleich ausgerollt werden. Facebook ändert den Bewertungsalgorithmus für Videos.
Auch kurz vor dem Wochenende gibt es wieder einige interessante SEO-News. So will Google Updates zukünftig weltweit zur gleichen Zeit ausrollen. Facebook hat eine Änderung des Bewertungsalgorithmus für Videos angekündigt und wird stärker berücksichtigen, ob ein Video bis zum Ende angeschaut wurde. Die neue Google Maps-App für iOS kann jetzt auch Livedaten zu den Besuchszeiten von Orten anzeigen.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr hier:
Meldungen von SEO Südwest
Google Maps: beliebte Besuchszeiten jetzt auch für iOS-App
Facebook ändert Bewertungsmethode von Videos im Newsfeed
Google will Updates zukünftig weltweit zeitgleich ausrollen
Deutschsprachige SEO-News
139 Daten und Fakten über Instagram - Björn Tantau
Der SEO-Wochenrückblick KW 4 - SEO-Trainee
Deutsches Google Webmaster Hangout Transkript, 27.01.2017 - SEO-Portal
Vergleich: ABAKUS Praxiserfahrung vs. Google-Ranking-Studie - Abakus
Neuromarketing – mehr als Usability - onpage.org
Social Networking im Jahr 2016 und 2017 – Rückblick und Trendaussichten
Englischsprachige SEO-News
What exactly is PPC keyword management anyway? - Search Engine Watch
Chan-Zuckerberg Initiative acquires AI-powered search engine Meta - Search Engine Watch
Google AdWords Also Testing Orange Ad Label - Search Engine Roundtable
Google Horizontal Scrollable Local Pack Ads - Search Engine Roundtable
Google Search Query Refinements Patent Updated - SEO by the Sea
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.