Internationale Webseiten sollten zur Wahl der auszuspielenden Inhalte nicht den Accept-Language-Header des User Agents verwenden.
Der Googlebot sendet bein Crawlen von Webseiten in der Regel keine Informationen zur Spracheinstellung. Laut Google sollte man den Accept-Language-Header des User Agents generell nicht für die Auswahl der angezeigten Inhalte verwenden.
Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Der Rote SEO-Teppich: Artur Kosch im Interview
Google: zur Sprachwahl auf internationalen Seiten nicht Accept-Language-Header verwenden
Deutschsprachige SEO-News
Ranking-Position 0: Wie erreicht man ein Featured Snippet in Google? - Fair Rank
isuelle Suche auf Pinterest - Projecter
Nutzer können die Direct Answers bei Bing bearbeiten - SEO-Portal
Englischsprachige SEO-News
Facebook bans ‘cloaking’ of spam sites that fool filters - Tech Crunch
Facebook bans advertisers, Pages that disguise links violating its rules - Marketing Land
Google: SEOs Help JavaScript Coders - Search Engine Roundtable
Von Christian Kunz+Mehr Infos hier.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.