Google rät dazu, Inhalte am besten auf der eigenen Webseite zu veröffentlichen. Ansonsten würden andere von der eigenen Leistung profitieren.
In einer aktuellen Diskussion ging es um die Frage, ob das Schreiben von Artikeln auf der Content-Plattform "Medium" von Vorteil für die Autoren sei. Google rät, Inhalte auf der eigenen Webseite zu verlffentlichen.
Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Bericht: Google will 'First Click Free' für News-Suche abschaffen
Google: Inhalte besser auf der eigenen Webseite veröffentlichen
Deutschsprachige SEO-News
Voice Search: Google Home und Amazon Echo im ultimativen SEO-Check - Projecter
Featured Snippets: Worum geht’s? Und wie bekomme ich die? - Internet-Kapitäne
DHCP: Das steckt hinter dem Dynamic Host Configuration Protocol - 1und1
Englischsprachige SEO-News
How to conduct an SEO content audit - Search Engine Land
Facebook will tell brands where their ads appeared, ban certain content from carrying ads - Marketing Land
What may be slowing your site down (and how to fix it) - Search Engine Watch
Google Turns Off Questions & Answers For White House Local Result - Search Engine Roundtable
Newish: Google Image Carousel Sliders In Mobile - Search Engine Roundtable
A Deep Keyword Research Process That Will Attract More Customers - Search Engine Journal
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.