Für das Setzen externer Links in YouTube-Videos gelten jetzt strengere Regeln: Nötig ist ab sofort die Teilnahme am YouTube Partnerprogramm. Auch gilt künftig eine Mindestanzahl von Views.
Externe Links aus dem Abspann eines YouTube-Videos können zukünftig nur noch gesetzt werden, wenn der betreffende YouTube-Kanal am YouTube Partnerprogramm angemeldet ist. Zusätzlich gibt es die Anforderung nach mindestens 10.000 Views. Google will damit nach eigener Aussage sicherstellen, dass der Channel die Community Guidelines einhält und valide ist.
Durch Links im Abspann können Nutzer direkt auf eine bestimmte Webseite geleitet werden. Das wird zum Beispiel gerne für Marketingzwecke oder Fundraising benutzt.
Interessanterweise werden die neuen Anforderungen derzeit noch nicht in der deutschsprachigen Version der YouTube-Hilfe genannt. Es dauert aber meist einige Zeit, bis solche Änderungen auch in andere Sprachen übertragen werden.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.