Auf der mobilen Startseite von google.com gibt es jetzt zusätzlich zur Suche-Box auch den neuen 'Discover-Feed' mit individuell zugeschnittenen Nachrichten - derzeit zumindest in den USA.
Wie bereits zum 20. Jubiläum von Google angekündigt, hat nun der neue "Discover"-Feed Einzug in die mobile Suche gehalten und wird auf der Startseite von google.com angezeigt - zumindest für US-Nutzer Zusätzlich zur Suche-Box findet man dort nun individuell ausgewählte Nachrichten:
Bild: Search Engine Land
Im Unterschied zum früheren Google Feed gibt in Discover mehr Videos. Zudem besteht die Möglichkeit, sich Inhalte in mehreren Sprachen anzeigen zu lassen. Ergänzt werden die Nachrichten um Evergreen-Inhalte, die auch nach längerer Zeit noch interessant sind.
Die Auswahl der Inhalte basiert auf Nutzeraktivitäten in der Google-App, im Web, dem aktuellen Ort, den gewählten Spracheinstellungen und weiteren Faktoren.
Wer den Discover-Feed nicht sehen möchte, kann diesen per Menü deaktivieren. Das ist sowohl für die Webseite als auch für die App möglich.
Wann auch deutsche Nutzer den Discover-Feed auf der Google-Startseite sehen werden, steht noch nicht fest. Vermutlich wird das aber schon in den kommenden Tagen der Fall sein.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.