SEO-News

Wie Google in seinem DoubleClick-Unternehmensblog berichtet, hat der Suchmaschinenkonzern das Unternehmen Invite Media gekauft, einen Spezialisten für Internetwerbung.

Mit Hilfe der dort entwickelten Technik können Werbetreibende in Echtzeit strategische Gebote auf Anzeigenflächen abgeben. Somit kann besser gesteuert werden, auf welchen Seiten die Werbung bevorzugt erscheinen soll. Auf diese Weise lassen sich Werbekampagnen stetig anpassen und optimieren. Als Beispiel nennt Google einen Schuhhändler, der ein Gebot von 5 US-Dollar pro 1000 Kontakte für eine Anzeige auf einem bestimmten Nachrichtenportal abgibt. Falls zuvor die Sportseite angezeigt wurde, hat der Händler ein Gebot von 10 US-Dollar pro 1000 Kontakte festgelegt.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen

sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group




Sprecher auf

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

SEO selber machen

SEO selber machen

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px