SEO-News

DuckDuckGo

DuckDuckGo hat die Seite "Einstellungen" überarbeitet und ihr ein neues Design gegeben. Das neue Aussehen passt nun besser zum Rest der Webseite.

DuckDuckGo hat in einem Tweet die Überarbeitung der Einstellungsseite bekannt gegeben. Inhaltlich hat sich nicht viel verändert. Das Design passt nun aber besser zum Rest der Webseite. Die Einstellungen lassen sich auf Wunsch im Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) speichern. Die deutsche Übersetzung der zugehörigen Online-Hilfe lässt aber noch ein wenig zu wünschen übrig - es wurden auch noch nicht alle Abschnitte übersetzt.DuckDuckGo: Einstellungsseite mit neuem Design

Im Mai dieses Jahres hatte es bereits eine Überarbeitung des Look and Feel von DuckDuckGo gegeben. Zu den Verbesserungen gehörten auch einige neue Features wie zum Beispiel die Rezeptsuche oder Wetterergebnisse.

DuckDuckGo wirbt vor allem damit, dass es die Privatsphäre der Nutzer respektiere und positioniert sich damit gegen die große Konkurrenz von Google. Im Januar dieses Jahres hatte DuckDuckGo erstmals mehr als vier Millionen Suchanfragen an einem Tag verzeichnet.

 


Von Christian Kunz+ Mehr Informationen hier


 


 

 

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

Better sell online

Online Solutions Group

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px