Facebook Reactions zählen mehr als Likes, wenn es um die Bewertung von Posts geht. Auf dem Roten SEO-Teppich finden wir heute Martin Mißfeldt.
Die noch recht jungen Facebook Reactions werden laut einem Bericht stärker für die Relevanzberechnung von Posts gewichtet als normale Likes.
Martin Mißfeldt, eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen SEO-Szene gibt sich heute die Ehre auf dem Roten SEO-Teppich und hat sich für ein Interview zur Verfügung gestellt.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google: Top Stories und Google News sind unabhängig voneinander
Bericht: Facebook Reactions zählen mehr als Likes
Der Rote SEO-Teppich: Martin Mißfeldt im Interview
Google AdWords: Price Extension jetzt auch für den Desktop
Deutschsprachige SEO-News
Google Ad Grants Update: Anmeldung bei Google für Non-Profits - Projecter
Systematische Landing Pages - rankingCheck
Mein Vortrag auf der Relaunch Konferenz 2017: Die große SEO-Relaunch-Checkliste - Internet-Kapitäne
Social Networking im Jahr 2016 und 2017 – Rückblick und Trendaussichten
Englischsprachige SEO-News
Comparing keyword research APIs: Spyfu vs SEMRush vs Serpstat and more - Search Engine Watch
Emojis In Google AdWords Titles - Search Engine Roundtable
Google AdMob Asks Why Publishers Aren't Using Interstitials - Search Engine Roundtable
Google: More Pages About Topic X Versus Y Won't Hurt Your Google Rankings For Y - Search Engine Roundtable
Dwell Time: Does It Affect SEO? - Search Engine Journal
Google: How Bounce Rate Increases With Longer Mobile Load Times - The SEM Post