SEO-Recap 17.3.: neue Standorterweiterung für Display-Anzeigen
Eine neue Standorterweiterung soll Anzeigen in Googles Display-Netzwerk attraktiver machen. Außerdem: neue Informationen zu 404-Fehlern.
Mit Hilfe einer neuen Standorterweiterung werden jetzt lokal relevante Anzeigen im Google Display-Netzwerk attraktiver.
Wenn eine Webseite für bestimmte Aufrufe den Status 404 sendet, ist das für Google kein Zeichen schlechter Qualität.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
SimilarWeb liefert mit Digital Insights Einblicke in das Verhalten von Online-Kunden
Google: 404-Ergebnisse kein Zeichen schlechter Qualität
Google: neue Ortserweiterung für Display-Anzeigen
Deutschsprachige SEO-News
DeNIC bietet deutsche Alternative zur Speicherung von Registrardaten - heise.de
Ausfall: Google-Dienste haben offenbar Quic-Probleme - golem.de
Guetzli: Google verkleinert JPEG-Bilder um ein Drittel - t3n
OMR17 – Online Marketing Rockstars Festival 2017 - Internet-Kapitäne
Der SEO-Wochenrückblick KW 11 - SEO-Trainee
Englischsprachige SEO-News
Three foolproof steps to excellent AdWords ads - SearchEngineLand
Advice for AMP-curious publishers - Search Engine Land
Email in 2017: Dying platform or still a worthy investment? - Marketing Land
Google: Again, Site Command Not Going Away - Search Engine Roundtable
Google’s Fred Algo is a New Type of Quality Algo - The SEM Post
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