Welche SEO-Kennzahl ist aussagekräftiger: der PageRank oder die Domain Authority?
Der PageRank wird von Google noch immer für das Ranking von Webseiten genutzt. SEO Neil Patel behauptet jetzt in einem Video, die Domain Authority sei als SEO-Kennzahl aussagekräftiger.
Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google Maps: Änderungsvorschläge werden besonders schnell bearbeitet
Video sorgt für Diskussionen: 'Domain Authority wichtiger als PageRank'
Neue Templates und Video-Tracking: AMP-Roadmap mit vielen Neuheiten
Moz: Rand Fishkin zieht sich aus Tagesgeschäft zurück
Deutschsprachige SEO-News
IMP 037: Warum die User deine Website hassen - Björn Tantau
Amazon BuyBox: Die Schlacht um das Einkaufswagen-Feld - rankingCheck
Halbjahresbilanz im Partnerprogramm – welche KPIs wirklich zählen - Projecter
Englischsprachige SEO-News
Halbjahresbilanz im Partnerprogramm – welche KPIs wirklich zählen - Search Engine Land
An easy quarterly plan for local link building - Search Engine Land
Semantic Search: What it Means for SEO in 2017 - Search Engine Watch
Google Tests A Darker & More Bold AMP Logo In The Search Results - Search Engine Roundtable
Back Button On Google Loading Blank Page: Bug For Some - Search Engine Roundtable
Using Meta Keywords Tag Not a Google Spam Signal - The SEM Post
SEO-Newsletter bestellen