Facebook nimmt Stellung zu den Befürchtungen wegen möglicher gesunkener organischer Reichweite von Unternehmensseiten.
Facebook hat zu Berichten über eine gesunkene Reichweite von Unternehmensseiten Stellung genommen. Bei den Änderungen am Feed handele es sich lediglich um einen Test in einzelnen Ländern.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google: Ähnliche Regionalversionen in derselben Sprache werden zusammengeführt
Google My Business lässt sich jetzt mit Buchungsplattformen verbinden
Gesunkene Reichweite: Facebook nimmt Stellung
Google Search Console: 'Links zu Ihrer Webseite' zeigt nur Beispiele
Google: versteckte Inhalte gleich laden, damit sie indexiert werden können
Deutschsprachige SEO-News
Actions on Google: Apps für den Assistant - heise
Amazon: SEO Maßnahmen für mehr Sichtbarkeit - SEO-Portal
Search Camp Episode 37: Meine Fragen an… Johannes Beus – Der SISTRIX-Gründer steht Rede und... - Internet-Kapitäne
Englischsprachige SEO-News
Google announces new online-to-offline features on the cusp of the holiday shopping season - Search Engine Land
What Apple’s Intelligent Tracking Prevention Means for Advertisers - Search Engine Journal
Google AdWords Tests No Side Bar On AdWords Preview Tool - Search Engine Roundtable
SEO-Newsletter bestellen