In Google Trends lassen sich jetzt die Daten für YoutTube, die Bildersuche und weitere Suchearten getrennt betrachten.
In Google Trends gibt es jetzt einen zusätzlichen Filter, der es ermöglicht, den Verlauf von Suchanfragen für die Websuche, die Bildersuche, News, YouTube und Shopping getrennt zu betrachten.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google: Descriptions mit 300 Zeichen gesichtet
Google: Prägnante Titel haben Einfluss auf die Rankings
Neue Inhalte und Änderungen: Uhrzeit spielt für Googlebot keine Rolle
Google Trends jetzt mit separaten Daten für YouTube, News, Shopping und Bildersuche
Deutschsprachige SEO-News
SEO Geschäftsmodell – Postleitzahlensuche adé - SEO-United
37 unausweichliche Fragen an deine zukünftige Online Marketing Agentur - Björn Tantau
Interview mit Kamillo Kluth zum Analyse-Tool SEO DIVER - SEO-Trainee
So erstellst Du erfolgreiche Featured Snippets – eine Case Study von Sixt - Ryte
Englischsprachige SEO-News
Google launches new Google FiThe changing SERP: Understanding and adapting to dynamic search resultsnance features in search and drops the portfolio feature - Search Engine Land
The changing SERP: Understanding and adapting to dynamic search results - Search Engine Land
An Introduction to Using ‘Big Content’ For Link Building - Search Engine Journal
Google Will Penalize Your Site For Using Event Markup Incorrectly - Search Engine Roundtable