
SEO-Recap vom 16.10.: Favicons in Google-Ergebnissen
Google zeigt testweise wieder Favicons in den Suchergebnissen an. Ob sich dies als dauerhaftes Feature durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.
Die ganz großen Meldungen gab es heute nicht in der SEO-Szene, doch auch kleinere Änderungen können interessant sein. So testet Google zum Beispiel zum wiederholten Mal Favicons in den Suchergebnissen. Ob es bei einem Test bleibt, bleibt abzuwarten.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
YouTube zählt 'Engagement' bei TrueView for Action-Kampagnen schon nach 10 Sekunden
Google: Bei nur einer Sprache auf einer Webseite kein 'lang'-Attribut nötig
Google testet erneut Favicons in den Suchergebnissen
Deutschsprachige SEO-News
Haltung: Warum Verbraucher flunkern und was Unternehmen tun können - Zielbar
Worauf ist bei einem Relaunch zu achten? - SEO-Portal
Brauche ich unbedingt die Google Search Console? [SEO FAQ #17] - Bloofusion
Was Banner im Affiliate Marketing wirklich bringen - Projecter
Englischsprachige SEO-News
Opinion: Google can’t resist China’s 800 million internet users - Search Engine Land
The end of Google+ after a data breach and how it affects us - Search Engine Watch
GoogleBot Favicon: Google Has A New Favicon Crawler - Search Engine Roundtable
How Often Google Crawls and Indexes- Search Engine Journal
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


SEO-Recap vom 31.10.: Google will weiterhin selbst crawlen
