
SEO-Recap vom 21.10.: Google berücksichtigt Redirects bei Domainwechsel nicht, wenn sie auf eine komplett andere Website zeigen
Der Kauf einer alten Domain und das Einrichten von Redirects auf eine inhaltlich andere Website lohnen sich aus SEO-Sicht kaum.
Google hat im Zusammenhang mit Domainwechseln erklärt, dass Redirects, die auf inhaltlich unterschiedliche Seiten zeigen, nicht gewertet werden.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Alle Meldungen von SEO Südwest
Google prüft erst den Statuscode, bevor Inhalte beachtet werden
Google: Infos zu Dark Mode für Websites und ob dies für SEO relevant ist
Facebook führt Suche-Anzeigen ein
Domainwechsel: Google berücksichtigt 301-Redirects nicht bei komplett neuer Website
Deutschsprachige SEO-News
SEO Wochenrückblick KW 42 2019 - SEO-Portal
Englischsprachige SEO-News
A deeper look at Google Search Console Speed Reports - Search Engine Land
Why businesses should implement structured data - Search Engine Watch
Google: Twitter Not A Great Place To Submit Search Spam - Search Engine Roundtable
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


SEO-Recap vom 31.10.: Google will weiterhin selbst crawlen
