Skip to main content
SEO-News

SEO-Recap vom 30.1.: viele neue AdWords-Varianten im Test

Christian Kunz
30. Januar 2017
Zuletzt aktualisiert: 30. Januar 2017

SEO-RecapGleich drei neue Darstellungsformen testet Google derzeit für AdWords-Anzeigen.

Neben neuen Farben für die Labels, mit denen bezahlte Anzeigen auf den Suchergebnisseiten gekennzeichnet werden, testet Google auch eine neue Variante für Product Listing Ads und für lokale Anzeigen.

Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr hier:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

AdWords testet automatische Anzeigenerstellung - Internet-Kapitäne

Google Search Console: Der Einstieg - Internet-Kapitäne

Die Bundesligavereine im Social Web – RB Leipzig klettert 4 Plätze - Projecter

Neue Chance für Testseiten - SEO-Portal

Sichtbarkeitsindex vs. Organische Besucher - SEO-Portal

 

Englischsprachige SEO-News

Advice Given to an Aspiring 14 Year-Old Entrepreneur Wanting to Learn SEO - SEO by the Sea

Link Building for “Boring” Industries [Webinar] - Search Engine Journal

Google AMP In Google News More Than Doubles, Hits 70% Of Results - Search Engine Roundtable

Google News Removes Shareable Sections - Search Engine Roundtable

Google Image Search Bug Didn't Allow Enlarging Images - Search Engine Roundtable

Google Becoming More Aggressive With “People Also Search” in Local Results - The SEM Post

 

Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


https://www.xovi.de/2017/01/sitemap-erstellen-und-bei-google-einreichen/

 

Verwandte Beiträge

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar