Google will die neue AdWords-Benutzeroberfläche, die vor fast einem Jahr vorgestellt worden war, in den nächsten Monaten zusätzlichen Kunden zur Verfügung stellen.
Ende März des vergangenen Jahres hatte Google eine völlig überarbeitete Benutzeroberfläche für AdWords angekündigt. Wesentliche Bestandteile des neuen Layouts sind eine übersichtlichere Darstellung wichtiger Kennzahlen, eine bessere Erreichbarkeit von Tools und Daten an zentraler Stelle sowie Umstellung auf Material Design.
Bisher können allerdings erst wenige Kunden auf die neue Benutzeroberfläche zugreifen, denn sie wurde noch nicht flächendeckend ausgerollt.
Wie Google jetzt erklärt hat, sollen in den kommenden Monaten weitere AdWords-Kunden Zugriff erhalten. Diese sehen dann in ihrem AdWords-Konto einen Hinweis wie diesen:
Nach dem AktÃvieren der neuen Benutzeroberfläche wird eine Tour angeboten, in der man eine Einführung in die wichtigsten Funktionen erhält. Es wird auch nach dem Umschalten weiterhin möglich sein, per Klick wieder zum alten Interface zu wechseln.
Welche Nutzer in den Genuss der neuen Oberfläche kommen werden, hängt laut Google von mehreren Faktoren ab, unter anderem von den AdWords-Funktionen, die verwendet werden.
Artikelveröffentlichungen auf starken Magazinen und Blogs
Wir kooperieren mit unzähligen Verlagen und Bloggern und können daher auf über 4000 Blogs zu fast allen Themengebieten Artikelplätze anbieten:
- - Nachhaltiger Linkaufbau, kein SEO-Netzwerk
- - Hohe Sichtbarkeitswerte, keine expired Domains
- - Einmalzahlung, keine Vertragsbindung
Für jede Artikelveröffentlichung erstellen wir hochwertigen Content mit mindestens 400 Wörtern und publizieren den Artikel mit einem DoFollow-Bachlink zu deiner Seite auf einem Magazin oder Blog deiner Wahl.