Die Titel und Descriptions, die Google bei Ergebnissen für 'site:'-Abfragen anzeigt, unterscheiden sich von denen normaler Suchergebnisse.
Die Ergebnisse, die Google für "site:"-Abfragen ausspielt, sind nicht unbedingt als Vergleichsmaßstab zu verwenden, denn die angezeigten Titel und Descriptions in den Snippets unterscheiden sich von denen normaler Suchergebnisse.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Vorsicht vor falschen Schlüssen - wie die Rankings in der Google Search Console berechnet werden
Google zeigt neuen Hinweis bei Seiten an, die durch robots.txt blockiert sind
Google: warum Featured Snippets so oft wechseln
Google zeigt bei 'site:'-Anfragen andere Titel und Descriptions an
Responsive Content: Google rät zum ausführlichen Testen
Google führt acht Qualitätsmerkmale für vertrauenswürdige Inhalte ein
Deutschsprachige SEO-News
Recap: Digital Growth Unleashed Berlin 2017 - Internet-Kapitäne
Anzeigenerweiterung bei Google AdWords – App-Erweiterungen - Projecter
Recap zur OMK 2017 - SEO-Portal
Englischsprachige SEO-News
Smart shopping season checklists: Mobile and desktop, content and SEO - Search Engine Watch
How to Evaluate Content Promotion Performance on Social Media - Search Engine Journal