Google hat betont, dass Veränderungen auf den Suchergebnisseiten auch Chancen für SEOs bieten.
Google hat in den letzten Tagen versöhnliche Botschaften an die SEOs gesendet: SEO sei nicht tot und die Veränderungen in der Suche würden auch Chancen für SEOs bedeuten.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
'Shopping Actions': Lässt sich Google für organische Rankings bezahlen?
Google stellt klar: Es gibt gibt keinen separaten Index für Mobile First
Google zeigt Suchergebnisse doppelt an
Google: Evolution der Suche ist auch eine Chance für die SEOs
Deutschsprachige SEO-News
24 wichtige E-Mail Marketing Fakten, die du kennen musst - Björn Tantau
Unser Webinar am Freitag: AdWords-Stolperfallen vermeiden – praktische Einsteigertipps - Internet-Kapitäne
Englischsprachige SEO-News
Google launches cost-per-sale Shopping Actions, unified shopping program across Search, Assistant & Express - Search Engine Land
12 SEO tips for large ecommerce websites - Search Engine Watch
Google Core Algorithm Update Continues To Fluctuate For Some - Search Engine Roundtable
Nofollow Has Not Changed Since Google Launched It - The SEM Post