Google rollt derzeit das nächste Spam Update aus. Es ist das erste Update dieser Art seit fast einem Jahr. Was genau steckt hinter diesen Updates?
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Weitere Meldungen in dieser Ausgabe: Was bringen Suchanfragen mit "related:"-Operator? Google empfiehlt, den Namen der Website nicht zu jeder Seite hinzuzufügen, Google versendet Benachrichtigungen an Websites, bei denen 'max-image-preview' fehlt und: Der Search Intent für ein Keyword kann sich je nach Saison und mit der Zeit ändern.
Google rollt das October 2022 Spam Update aus
Zur bereits vorher großen Zahl bestätigter Google Updates in diesem Jahr ist jetzt ein weiteres Update hinzugekommen: Google rollt derzeit das October 2022 Spam Update aus, das erste seiner Art seit fast einem Jahr.
Google-Sucheoperator 'related:' - was kann er?
Mit dem 'related:'-Sucheoperator kann man für URLs thematisch passende weitere URLs finden. Allerdings gibt es dabei einige Einschränkungen.
Google rät: den Namen der Website nicht im Title jeder Seite verwenden
Google hat empfohlen, den Namen der Website nicht im Title Tage jeder Seite der Website zu nennen.
Google weist auf fehlendes 'max-image-preview'-Attribut hin
Google schreibt verschiedene Betreiber von Websites an, bei denen nicht auf allen Seiten das 'max-image-preview'-Attribut vorhanden ist. Damit kann man Google mitteilen, ob Bilder in den Suchergebnissen angezeigt werden und wie groß diese sein dürfen.
Google: Search Intent für ein Keyword kann sich mit der Zeit ändern
Der Search Intent für ein Keyword muss nicht immer gleich sein. So ist es zum Beispiel möglich, dass die Suchenden die meiste Zeit des Jahres nur Informationen zu einem bestimmten Thema möchten, zu bestimmten Zeiten aber ein Kaufinteresse haben.
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