Änderungen von Google Algorithmen und manuelle Maßnahmen erfolgen unabhängig von der Muttersprache der Autoren. Das bedeutet auch: Auch Inhalte von Nicht-Muttersprachlern können in der Suche erfolgreich sein.
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Google kennzeichnet Inhalte, die hinter einer Paywall versteckt sind, in den Suchergebnissen nicht. Die Folge sind unnötige Klicks, Zeitverschwendung und Verärgerung der Nutzer.
Google räumt mit einem SEO-Mythos auf und erklärt erneut, dass Weiterleitungen per 301 und 302 gleichwertig sind. Ebenfalls verwendbar sind Redirects per 307 oder 308.
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Google hat den Zugriff auf die neue Suche 'SGE' und Google Search Labs auf Indien und Japan ausgeweitet. Außerdem werden jetzt Links auf Webseiten direkt in den Antworten des KI-Chats angezeigt.
Auch Google erhält Angebote zum Kauf von Backlinks mit konkreten Beispielen und kann dies nutzen, um gekaufte Links zu erkennen.
Googles neue KI-Suche 'SGE' zeigt in den Chatantworten jetzt auch Links auf Gutscheinseiten an. Die Links können sich von denen der organischen Suchergebnisse unterscheiden.
Google testet ein neues Suche-Feature: 'Mentioned in' zeigt relevante Inhalte anderer Quellen zu einem Suchergebnis, und das in zwei Varianten.
In der Google Search Console läuft aktuell eine Umfrage zur Feststellung, welche Websites von News-Publishern stammen. Google plant offenbar Verbesserungen für solche Websites.
Wenn Google auf Webseiten mit schlechten Inhalten stößt, werden Webseiten und dort enthaltenes JavaScript gar nicht erst gerendert. Das kann dann problematisch sein, wenn per JavaScript relevante Inhalte nachgeladen werden.
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