Google testet aktuell die Anzeige von Content-Links direkt in den Antworten des KI-Chats von Google SGE.
Google testet aktuell die Anzeige von Content-Links direkt in den Antworten des KI-Chats von Google SGE.
Google hat sich dazu geäußert, warum in manchen Antworten von SGE keine Quellen erscheinen. Das liegt laut Google an einem Missverständnis.
Google hat eine neue Richtlinie für das Merchant Center eingeführt: Reviews, die automatisiert oder per KI erstellt wurden, müssen im Feed mit dem Attribut 'is_spam' gekennzeichnet werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Für viele Suchanfragen zeigt Googles neue Suche SGE in der Chatantwort offenbar keine Quellen auf die Websites an, von denen die Inhalte stammen.
Der Wechsel der IP-Adresse für eine Website wirkt sich laut Google normalerweise nicht auf die Rankings aus. Es kann aber zu Veränderungen beim Crawlen kommen.
Google hat die Unterstützung von Subdomains bei der Anzeige des Website-Namens in der Suche erweitert. Außerdem wurde die Funktionsweise des Systems überarbeitet, das für Auswahl der angezeigten Website-Namen zuständig ist.
Derzeit gibt es starke Veränderungen der Sichtbarkeit bei manchen Websites, die zuletzt von einem der kommunizierten Google Updates betroffen waren. Die Ranking-Tracker zeigen kein einheitliches Bild.
Eine Website sollte niemals allein von Traffic aus Google Discover abhängig sein, denn diese Quelle kann schnell versiegen.
Wenn Google den Namen der Website aus den Titeln in den Suchergebnissen entfernt, ist das kein Grund, die Seitentitel zu verändern.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.