Google sieht die Verwendung der Postadresse auf einer Webseite zwar als hilfreich für die Seitenbesucher an, betrachtet sie aber nicht als Rankingfaktor. Doch stimmt dies auch in Bezug auf die lokale Suche?
Google sieht die Verwendung der Postadresse auf einer Webseite zwar als hilfreich für die Seitenbesucher an, betrachtet sie aber nicht als Rankingfaktor. Doch stimmt dies auch in Bezug auf die lokale Suche?
Wenn in den Google-Ergebnissen statt der eigentlich gewünschten Seite eine ganz andere Seite erscheint, kann das an einer Über-Optimierung liegen.
In der Google Bildersuche können jetzt Produkte und andere Gegenstände per Google Lens näher untersucht werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google empfiehlt für Canonical-Links die Verwendung von absoluten URLs.
Obwohl Google relative und absolute URLs als gleichwertig betrachtet, werden für Canonical-Links absolute URLs empfohlen.
Die persönliche Suche-Historie und andere Daten, die Google gesammelt hat, sind jetzt direkt aus der Suche heraus erreichbar und können von dort gelöscht werden.
Google verschickt Warnungen an Betreiber besonders langsamer Webseiten.
Google hat mit dem Versand von Warnhinweisen begonnen, die sich auf Webseiten mit einer hohen Ladezeit beziehen. Dabei kommt es vor allem auf bestimmte Kennzahlen an.
Google Maps bietet inzwischen Angaben zur Barrierefreiheit für 40 Millionen Orte an. Dazu wurden mehr als 500 Millionen Antworten von Local Guides verwendet.
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