Die in den letzten Wochen starke Häufung der vermuteten Updates hat laut Google nichts mit der Umstellung auf Mobile First zu tun.
Die in den letzten Wochen starke Häufung der vermuteten Updates hat laut Google nichts mit der Umstellung auf Mobile First zu tun.
Größere Umstellungen auf einer Webseite, die sich auf die URL-Struktur auswirken, sollten laut Google nicht von Hand durchgeführt werden. Das könne zu Problemen führen.
Die letzten vermuteten Google-Updates haben nichts mit der Umstellung auf Mobile First-Indexierung zu tun. Das bestätigte Google heute.
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Die Zahl der Links, der Worte in einem Text sowie das Verhältnis von Ankertext zur Gesamtmenge der Worte sind laut Google kein Indikator für Qualität. Dann stellt sich aber die Frage, wie Google Qualität überhaupt bestimmt.
Google zeigt eine neue Variante von Sitelinks an. Im Unterschied zu den bisherigen Sitelinks enthält die neue Variante mehr Inhalte, so dass sich Unterseiten von Webseiten besser präsentieren lassen.
Kaum ein Tag vergeht mehr, ohne dass über ein neues Google-Update spekuliert wird. So auch heute.
Wenige Tage nach dem letzten vermuteten Google-Update am 4. Oktober gibt es jetzt, rund um den 8. Oktober, erneut starke Veränderungen auf den Suchergebnisseiten.
Google zeigt für bestimmte Suchanfragen mehrere Ergebnisse pro Domain an. Dabei kommt es nicht nur auf die Qualität der Seite an.
Google rankt oftmals Beiträge höher, die auf eine andere Seite verlinken, auf welcher das Thema zuerst beschrieben wurde. Auch Google selbst ist laut eigener Aussage davon betroffen. Kann man etwas dagegen unternehmen?
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