Die Verfügbarkeit von Parkplätzen kann man sich jetzt in Google Maps anzeigen lassen. Die neue Google-App unterstützt jetzt auch Suchanfragen, wenn es nur ein schlechtes oder gar kein Netz gibt.
Die Verfügbarkeit von Parkplätzen kann man sich jetzt in Google Maps anzeigen lassen. Die neue Google-App unterstützt jetzt auch Suchanfragen, wenn es nur ein schlechtes oder gar kein Netz gibt.
Google bietet ausgewählten My Business-Nutzern die Möglichkeit an, eine einfache Webseite mit Hilfe eines Baukastens zu erstellen. Damit möchte das Unternehmen vermutlich vor allem potentielle neue Anzeigenkunden gewinnen.
Die neue Google-App für Android sucht auch dann weiter, wenn die Internetverbindung schlecht ist oder sogar abbricht. Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich über fehlgeschlagene Suchen ärgern musste.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Das Ranking von Nachrichten in den Google-Suchergebnissen wird anders berechnet als das der organischen Treffer. Während es über die Algorithmen für die Webergebnisse zumindest einige Informationen gibt, sieht das bei den News und den Schlagzeilen anders aus. Google hat jetzt einige Hinweise dazu gegeben, welche Faktoren bei der Auswahl aktueller Meldungen eine Rolle spielen.
Google Maps zeigt für einige Nutzer die Verfügbarkeit von Parkplätzen am Zielort an. Dabei wird zwischen drei verschiedenen Stufen unterschieden.
Google hat heute für Aufklärung rund um das Thema "Crawl-Budget" gesorgt und sich in den USA eine Peinlichkeit erlaubt.
Google hat am 15. Januar, dem Geburtstag des amerikanischen Bürgerrechtlers Martin Luther King, in einigen US-Staaten auf den Geburtstag von Robert Edward Lee hingewiesen, eines Generals der konföderierten Armee.
Aufrufe von Webseiten aus der Google Home-App werden von Google Analytics als direkter Traffic gewertet.
In einem aktuellen Beitrag erläutert Google jetzt ausführlich, was unter dem Crawl-Budget zu verstehen ist und nennt die Faktoren, die das Crawl-Budget beeinflussen. Die wichtigste Erkenntnis lautet: Kleine und mittelgroße Webseiten müssen sich normalerweise keine Sorgen machen, dass das Crawl-Budget nicht ausreichen könnte.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.